KLUBMEISTERSCHAFT 2012

Hans Pirchner ist neuer Klubmeister 2012

Hans Pirchner  gewann die Partie gegen  Nentwich Herbert und konnte sich damit den Titel Klubmeister 2012 sichern.  Wobei noch zu sagen ist, dass Nentwich durch sein starkes Spiel es Hans Pirchner noch überraschend schwer machte das Spiel für sich zu entscheiden.

 

Nur 0,5 Punkte dahinter belegt Dr. Wolgang Gabriel den 2. Platz. Für Ihn ist dies die beste Platzierung bei einer Klubmeisterschaft. 

Den 3. Platz mit 5 Punkten holte sich Widner Stefan.

 

Siegerin in der Klasse Jugend wurde erstmals Mladek Carla mit 3,5 Punkten aus 7 Spielen.

 

    

Die Siegerehrung mit anschließendem Blitzturnier findet am 1. September im Klublokal statt ! Für dieses Turnier sind alle Klubmitglieder recht herzlich eingeladen.

Ergebnisse der Schlussrunde und die Endtabelle zum herunterladen

Ergebnisse der 7. Runde.pdf
Adobe Acrobat Dokument 171.4 KB
Klubmeisterschaft 2012 Endtabelle.pdf
Adobe Acrobat Dokument 235.9 KB

Link zur Datenbank chess-results

Ich gratuliere Herrn Pirchner Hans zum Klubmeister 2012 und natürlich auch Herrn Dr. Wolfgang Gabriel und Herrn Widner Stefan für die Plätze 2 und 3

 

Auch der Siegerin in der Klasse Jugend  Mladek Carla gratuliere ich ganz herzlich.

 

Auch möchte ich mich bei allen Mitspielern der Klubmeisterschaft 2012 noch bedanken. Den Termin der Siegerehrung mit anschließender Blitzmeisterschaft gebe ich per E-Mail und auf der Homepage noch bekannt. 

 

Sobald unser Fotograf  genannt Edi mir die Fotos übermittelt wird auf der Homepage auch eine Bildergalerie zu sehen sein.

 

 

 

Spielleiter - Klubmeitsterschaft:

 

Markus Stiegernigg

mailto:markus.stie@aon.at

Mobil: 0676 780 710 5