Trotz herrlichem Ski- und Wanderwetter fanden sich 35 Schachpieler und eine Schachspielerin im Trauungssaal der Gemeinde Jenbach ein, um sich in 4 Vorrunden und 3 Finalrunden zu messen, jeder absolvierte somit 19 Partien.

Nach 5 Stunden konnte Klubobmann Hanspeter Haspinger die Sieger und Preisträger der finalen Gruppen ehren und sich bei allen Teilnehmern für das zahlreiche Erscheinen und den fairen Wettkampf bedanken.

Da sich bei der Auswertung der Gruppe A ein Fehler eingeschlichen hatte, gibt es leider kein passendes Siegerfoto.

Gruppe A gewann Thomas Reich vor Wilfried Höllrigl und Alfred Engelbrecht

Gruppe B beendete Moriz Binder vor Heinrich Doll und Jakob Erhard

Gruppe C führte Stefan Ranner vor Roland Gapp und Stefan Widner an

Als bester Jugendspieler wurde Johannes Zischg vom Sk Jenbach (Moriz Binder ist auch U18, hat aber schon als Gruppensieger reüssiert), als bester Spieler unter 1800 Elo wurde Peter Knetsch vom Sk Rattenberg ausgezeichnet.